Hole dir die gratis Übungen.

Und zack – schon bist du deiner mutigen Marke,
die Kunden anzieht wie das Licht die Motten, ein Stück näher.

Freebie-Mission-Werte-Vision-Übung

Unternehmen, die dauerhaft Erfolg verzeichnen können, verfügen über gleichbleibende Werte und einen Sinn, während sich ihre Strategien und Geschäftspraktiken ständig an eine Welt im Wandel anpassen. Die Übung gibt dir einen Einstieg dazu.

Schritte Kaufentscheidung Kunde

Eine der am meisten übersehenen Geheimwaffen des Marketings ist es, den Entscheidungsprozess der Verbraucher zu verstehen und die Menschen dort abzuholen, wo sie sich auf dieser Reise befinden. Ich erkläre dir, was du bei den Schritten beachten musst.

Freebie-was-ist-dein-warum

Viel zu oft kommunizieren Unternehmen mit ihren Kunden und Mitarbeitern von außen nach innen: Sie sprechen zunächst über ihr WAS, berühren ihr WIE und ignorieren in der Regel ihr WARUM. Und dabei hinterlassen sie bei allen ein völlig uninspiriertes Gefühl. Mach es besser.

Freebie-Logo-Briefing-Leitfaden

Dein Logo ist das Herz deiner Marke und oft das Erste (und Einzige) was dein potenzieller Kunde sieht. Es sollte also wie ein Espresso Shot komprimiert dein Unternehmen darstellen. Und natürlich die Anforderungen digitaler Darstellungsmöglichkeiten im Social Media erfüllen.

 

 

Melde dich an und du erhältst
Zugang zu allen kostenlosen Ressourcen.
Du meldest dich gleichzeitig zum Newsletter an,
in dem ich dich über neue Inhalte, Artikel,
u. s. w. informiere

Achtung: Du musst auf den Bestätigungs-Link in der E-Mail, die ich dir nach der Anmeldung sende,
klicken, um zu bestätigen, dass du dein Geschenk wirklich haben willst.
Ich würde es dir gerne ersparen aber es ist rechtlich nach der Datenschutzverordnung notwendig.  

Ich hasse Spam genau wie du und behandle deine Daten streng vertraulich!
Was ich dafür alles tue und weitere Details
zum Newsletter Versand, findest du in der Datenschutzerklärung.
Du kannst den Newsletter jederzeit mit einem Klick abbestellen.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.