ICH BIN GRAFIK DESIGNERIN UND COACH.

Und helfe dir mutig und originell aufzutreten, damit man sich an dich und dein Angebot erinnert.


Ich bin ziemlich sicher, dass du meine Gesangs Darbietung so schnell nicht vergessen wirst. Und zwar nicht nur weil sie talentfrei ist, sondern weil sie sich von dutzenden anderen Seiten originell abhebt. Wie auch immer du das findest: lustig oder durchgeknallt, sympathisch oder schräg. Im Gedächtnis bleibe ich. Und darum geht es.

% SPASS

% HERZ

% IDEEN

% EMOTION

ICH BIN EINE SCHRECKLICHE SÄNGERIN* ABER EINE TOP MARKEN DESIGNERIN. DAS HAT MIR AUSZEICHNUNGEN EINGEBRACHT: World Vision | John Caples Award | Eurobest Award –
Deutsche Bank | Midas Award | Innovationspreis | GERMAN BRAND AWARD.

MEHR MUSIK FÜR DEINE OHREN? 0177 – 46 40 616. (WIR KÖNNEN DANN ÜBER MARKENENTWICKLUNG FÜR DEIN UNTERNEHMEN SPRECHEN – SINGEN WERDE ICH NUR, WENN DU MICH DARUM BITTEST).

  • * ICH ENTSCHULDIGE MICH AUSDRÜCKLICH BEI CHARLIE PUTH FÜR DAS MEUCHELN SEINES SONGS.
    DAS GANZE WAR TEIL EINER AQUISE AUSSENDUNG, DIE SEHR VIEL RESONANZ BEKAM.

UND JA. ICH HABE DAS ALLES GELERNT.

Mit Diplom und Zeugnissen in dreifacher Kopie und offiziellen Stempeln.
Schau dir lieber meine Referenzen und Awards an, wenn du mich fragst.

AUSBILDUNG ALS MARKEN DESIGNERIN

Diplom Kommunikationsdesignerin | FH Mannheim

AUSBILDUNGEN ALS BUSINESS COACH

Ich bin ILP Coach, Systemischer Business Coach, MindBody- und Burnout-Prävention Coach.
Zusätzlich habe ich Ausbildungen als Achtsamkeits- und Meditationstrainerin.