OK, DU MACHST MARKENDESIGN – ABER KÖNNEN WIR DICH ALS SÄNGERIN BUCHEN
Nein – bist du taub?

WAS KANNST DU NOCH GUT AUSSER MARKENDESIGN?
Konzepte entwickeln, Texten, Illustrieren und “Vegemite” sagen, während ich rülpse.

BIST DU WIRKLICH GUT, IN DEM WAS DU TUST?
Ich: “Mama”?
Mutter: “Ja, natürlich ist sie das.”

WARUM ARBEITEST DU ALS KOMMUNIKATIONSDESIGNER
Nicht zu verhungern ist meine Leidenschaft. Und es macht Spaß. Und ich bin richtig gut darin.

ARBEITEST DU SCHNELL?
Im Vergleich zu was?

WAS WAR DEIN GRÖßTER ERFOLG SEIT DU IN DER WERBUNG ARBEITEST UND BRAND DESIGN MACHST?
Geistig noch gesund zu sein. Jedenfalls überwiegend.

WELCHE ARBEITSUMGEBUNG BRAUCHST DU UM WIRKLICH KREATIV ZU ARBEITEN?
Kaffee. Oder Kaffee. Ab und zu mal Tee. Doch – Tee geht auch.

 WENN WIR DIE SAGEN, DASS WIR DEIN DESIGN ZWAR LIEBEN, ES ABER GERNE ZU 95% VERÄNDERN WÜRDEN. WIE REAGIERST DU?
Entspannt. (Während ich eine Waffe lade).

 WER BIST DU IN DREI WORTEN?
Gradlinig, kreativ, neugierig, leidenschaftlich (Das sind 4 – ich bin ein Overachiver).

NOCH MAL: KÖNNEN WIR DICH ALS SÄNGERIN BUCHEN?
Ich habe es mir überlegt. Zahlt mir eine exorbitante Summe Geld und BAAAM – YOU CAN!

MEHR FRAGEN?
0177 – 46 40 616