Aufmerksamkeit
ist dein
kostbarstes Gut.

Es gibt weltweit mehr als zwanzig Millionen registrierte Marken. Darüber hinaus gibt es die persönlichen Marken. Denn genau betrachtet, ist jeder Mensch seine eigene, individuelle Marke. Die meisten Menschen sind täglich zwischen 5.000 und 10.000 Werbebotschaften ausgesetzt. Es gibt etwa 130 Millionen Buchtitel auf der Welt und 150 Millionen Blogs im Internet. Die teilen sich die Aufmerksamkeit mit unseren Familien, Jobs, Freunden und Hobbys. Wenn man uns also nicht überrascht, begeistert und mitreißt, geht die Botschaft unter.

Menschen kaufen
keinProdukt.
Sie kaufen
ein Gefühl.

Menschen kaufen das Gefühl, das Ihnen das Produkt oder die Marke gibt. Sie kaufen Werte ein, eine Haltung. Auf Unternehmerseite erfordert es Empathie. Warum würden deine Kunde dein Produkt vermissen, wenn es vom Markt verschwänden?

Solche Fan-Konsumenten warten bereitwillig in der Schlange, zahlen mehr, bleiben loyal und empfehlen weiter. Sie sind fasziniert und aufmerksam, wenn es um eine Marke geht, die ihre Gefühle anspricht. Doch wie werden potentielle Kunden zu Fans, zu treuen Konsumenten?

Wir denken in Bildern, daher ist einerseits ein tolles, erkennbares Design wichtig, das sich vom Wettbewerb abhebt. Und andererseits das, was die Kunden an allen Kontaktpunkten mit der Marke  b. z. w. dem Unternehmen empfinden.

Verbraucher, die sich gehört und verstanden fühlen, kaufen und werden zu Kunden.

Wie ich Markendesign entwickle.

Und deswegen mache ich kein Logo Design oder eine Broschüre oder eine Webseite oder einen Flyer. Ich mache Markenkonzeption und Markendesign.

Und dafür höre ich dir gut zu. Und kombiniere langjährige Erfahrung in der Werbung mit Strategie, Coaching und Kreativität für Ideen und Lösungen, an die man sich erinnert.

Ich mache Markendesign
& Markenberatung
für kleine Unternehmen
aus dem Mittelstand.

Besonders gerne, wenn sie noch Inhaber geführt sind und eine Geschichte haben, die man mal erzählen sollte! Ich hasse übrigens Marketing Geschwätz. Ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist und sage ehrlich was ich denke. Wenn du das zu schätzen weißt, bist du bei mir richtig. Daher spreche ich dich auch mit “Du” an. Respekt hat etwas mit Haltung zu tun. Und “Sie” baut Mauern auf. Die brauchen wir nicht, wenn wir gemeinsam tolles Kommunikationsdesign für dein Unternehmen entwickeln.

 

Ich freue mich auf deinen Anruf.

Jeanette

PROZENT SPASS

PROZENT HERZ

PROZENT IDEEN

PROZENT EMOTION

ICH BIN EINE SCHRECKLICHE SÄNGERIN* ABER EINE TOP MARKENDESIGNERIN. DAS HAT MIR AUSZEICHNUNGEN EINGEBRACHT: World Vision | John Caples Award | Eurobest Award –
Deutsche Bank | Midas Award | Innovationspreis | GERMAN BRAND AWARD.

MEHR MUSIK FÜR DEINE OHREN? 0177 – 46 40 616. (WIR KÖNNEN DANN ÜBER MARKENENTWICKLUNG FÜR DEIN UNTERNEHMEN SPRECHEN – SINGEN WERDE ICH NUR, WENN DU MICH DARUM BITTEST).

*ICH ENTSCHULDIGE MICH AUSDRÜCKLICH BEI CHARLIE PUTH FÜR DAS MEUCHELN SEINES SONGS.

20 JAHRE ERFAHRUNG ALS DESIGNERIN
AUF UNTERNEHMENS MARKEN WIE Z. B.:

Technik | Technology
Samsung
Refusol
Wittenstein

Auto | Automotive
Uniroyal
Skoda
Opel

IT
SAP
Borland
Steeb
Senacor
Female Innovation Hub

Social
World Vison
Gofus
Mehr Zeit für Kinder
Initiative Bildung

Finance
Deutsche Bank
American Express
Reise Bank

Dienstleistung | Services
Schufa
Deutsche Post
FedEx

Pharma | Health
Linda Apotheken
AbbVie
Dysport | Ibsen

Tourismus | Tourism
Royal Caribbean

Kids
Sternjakob
Brio
Disney
Ehapa

Sport | Sports
Fitness First
1. FSV Mainz 05
Sportstiftung NRW

Food/Beverages
Licher Bier
Kulmbacher Bier
Dr. Oetker
Schwartau
Hipp Kindernahrung
Nestlé
Iglo
Bionessere
Stolle
Pepsi
Wilms

Sonstige | Others
Pferde-Dental-Praktik Engel
Kronoflooring
und Viele mehr / and many more.

"Thank you Jeanette - you did a great job here right up to your last day."

Robert Mitchell – CEO Foote Cone Belding